der OnleiheVerbundHessen. Imperium der Drachen - Kampf um Aidranon

Seitenbereiche:

Imperium der Drachen - Kampf um Aidranon

Imperium der Drachen - Kampf um Aidranon

Autor*in: Perplies, Bernd

Reihe: Imperium der Drachen

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

3.0

Inhalt:
Der Drachenprinz entdeckt die Macht seines Erbes! Iolan war der Sohn eines einfachen Fischers, doch nun hat er es bis auf den Thron des Cordurischen Reiches geschafft. Aber die Mächtigen der Hauptstadt Aidranon versuchen ihn zu manipulieren. Von ihren Ränkespielen desillusioniert, begibt sich Iolan auf eine Reise durchs Reich. Denn noch immer lastet der Drachenfluch auf ihm und verbirgt ein Monstrum in seinem Menschenkörper. Auf der Suche nach dem Geheimnis hinter dem Fluch trifft er auf das seit Jahrzehnten geknechtete Volk der Dyrracher. Je mehr er über die geheimnisvollen Anhänger der Gottdrachen und ihre Magie erfährt, desto klarer wird ihm, dass er sein wahres Schicksal noch lange nicht erfüllt hat. Iolan geht ein gewaltiges Wagnis ein - und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Reich in den Untergang reißen könnten ... High Fantasy trifft Antike! eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Bernd Perplies, geboren 1977 in Wiesbaden, studierte Filmwissenschaft und Germanistik in Mainz. Parallel zu einer Anstellung beim Deutschen Filminstitut in Frankfurt a. M. wandte er sich nach dem Studium dem Schreiben zu. Heute ist er als Schriftsteller, Übersetzer und Journalist tätig. 2015 erhielt Bernd Perplies den Deutschen Phantastik Preis in der Kategorie "bester deutschsprachiger Roman" für sein Werk Imperium der Drachen - Das Blut des Schwarzen Löwen.

Titel: Imperium der Drachen - Kampf um Aidranon

Reihe: Imperium der Drachen

Autor*in: Perplies, Bernd

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732569748

Schlagwort: Belletristik: Traditionelle Geschichten, Märchen, Mythen, Fabeln und Legenden, Altgriechische Religion und Mythologie, Historische Fantasy

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: