der OnleiheVerbundHessen. Im Schatten des Mondkaisers

Seitenbereiche:

Im Schatten des Mondkaisers

Im Schatten des Mondkaisers

Autor*in: Perplies, Bernd

Reihe: Carya-Trilogie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wenn Mond und Sonne zusammenfinden, wird deine Welt untergehen. Auf der Flucht vor dem Orden des Lux Dei reisen die sechzehnjährige Carya und der Templersoldat Jonan durch das verwüstete Frankreich. Sie folgen einer Spur, die ihnen Hinweise auf Caryas Herkunft geben könnte. Diese führt an den Hof des legendären Mondkaisers, der sein Gesicht stets hinter einer silbernen Maske verbirgt. Doch dort ist nichts, wie es zu sein scheint. Und schon bald verstricken sich Carya und ihr Freund immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, die nicht nur für ihre Liebe, sondern für die ganze Welt fatale Folgen haben könnten ... eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Bernd Perplies, geboren 1977 in Wiesbaden, studierte Filmwissenschaft und Germanistik in Mainz. Parallel zu einer Anstellung beim Deutschen Filminstitut in Frankfurt a. M. wandte er sich nach dem Studium dem Schreiben zu. Heute ist er als Schriftsteller, Übersetzer und Journalist tätig. 2015 erhielt Bernd Perplies den Deutschen Phantastik Preis in der Kategorie "bester deutschsprachiger Roman" für sein Werk Imperium der Drachen - Das Blut des Schwarzen Löwen.

Titel: Im Schatten des Mondkaisers

Reihe: Carya-Trilogie

Autor*in: Perplies, Bernd

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732569762

Schlagwort: Dystopische und utopische Literatur, Fantasy Romance, Kinder/Jugendliche: Spekulative, utopische und dystopische Literatur, Science-Fiction: Apokalypse/Postapokalypse

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: