der OnleiheVerbundHessen. Ein Engel zur Weihnacht

Seitenbereiche:

Ein Engel zur Weihnacht

Ein Engel zur Weihnacht

Autor*in: VanLiere, Donna

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Zwei einsame Herzen auf der Suche nach Glück. Christine, alleinerziehende Mutter zweier Kinder, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Von ihrem Exmann bekommt sie keinerlei Unterstützung. Im Gegenteil: Er nutzt jede Gelegenheit, um ihr das Leben zur Hölle zu machen. Als sie jedoch eines Tages einer alten Frau das Leben rettet, wendet sich ihr Schicksal. Jason ist zunächst wenig begeistert, als sein Großvater ihn beauftragt, die mysteriöse "Christy" zu finden, die tags zuvor eine Freundin der Familie vor dem sicheren Tod bewahrt hat. Er hat schließlich gerade erst seinen Traumjob verloren und würde seinen Frust lieber im Alkohol ertränken. Dennoch macht er sich auf - ohne zu ahnen, dass am Ende der Reise das große Glück auf ihn wartet. Romantisch, traurig und voller Gefühl. Diese Liebesgeschichte erwärmt das Herz nicht nur zu Weihnachten. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Donna VanLiere ist Schauspielerin und hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht. Mit ihrem ersten kleinen Weihnachtsroman, "Die Weihnachtsschuhe", landete Donna VanLiere in ihrer Heimat Amerika einen Riesenerfolg, der sich auch bei den deutschen Lesern fortsetzte. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Nashville, Tennessee.

Titel: Ein Engel zur Weihnacht

Autor*in: VanLiere, Donna

Übersetzer*in: Krätzer, Anita

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732568888

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Feste & Bräuche

Dateigröße: 603 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: