der OnleiheVerbundHessen. Der erste und letzte Song

Seitenbereiche:

Der erste und letzte Song

Der erste und letzte Song

Autor*in: Guidolin, Tamara

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

Inhalt:
Julian und Elena bewegen sich beide in der Welt der Reichen und Berühmten. Während Elena noch gegen den übergrossen Schatten ihres Vaters ankämpft, geniesst Julian längst den Erfolg als Rockmusiker. Beide sehnen sich nach Liebe und hadern dabei mit Problemen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Julian macht schwierige Zeiten durch und erleidet einen Schicksalsschlag. Elena ist asexuell, ohne sich dessen bewusst zu sein. Als sie sich kennenlernen, stösst jeder von ihnen auf neue Herausforderungen. Für beide ist es an der Zeit, ihr Leben zu überdenken. Können sie sich gegenseitig geben, was sie brauchen?
Autor(en) Information:
Den Satz 'Ich lese eigentlich keine Liebesgeschichten, aber deine ...' bekommt Tamara Guidolin regelmässig zu hören. Die Antwort darauf lautet: 'Ich schreibe auch keine Liebesgeschichten.' Ihre Romane handeln von zwischenmenschlichen Beziehungen mit all ihren Verletzungen, Abgründen und Hoffnungen, und vom Überwinden innerer Dämonen. Dabei greift sie gerne auch mal Tabu-Themen auf. Ein Herzensanliegen ist ihr die Repräsentation asexueller und anderer queerer Personen in ihren Büchern. Seit 2021 betreibt sie den Blog kunstgluecklichleben.com, der kreativen Menschen Denkanstösse und Strategien für ein zufriedenes Dasein als Künstler*in anbietet.

Titel: Der erste und letzte Song

Autor*in: Guidolin, Tamara

ISBN: 9783746052632

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 422 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage