der OnleiheVerbundHessen. Mach dein Bild

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Dies ist das perfekte Buch, wenn du ohne Vorwissen in die Fotografie einsteigen möchtest. Mit ihm lernst du von der ersten Seite an, kreativ zu fotografieren - in 165 kompakten Workshops zum Durchlesen oder Stöbern. Es erklärt dir die Technik von Kamera und Zubehör, wie du richtig belichtest und scharf stellst. Es zeigt dir, wie du Motive findest, Licht und Farben siehst und einsetzt, wie du Fotos gestaltest, welches Zubehör du für welche Zwecke benötigst u.v.a.m. Es schult dein fotografisches Auge mit Workshops und inspirierenden Bildern so praxisnah, dass du es mit dem Finger am Auslöser deiner Kamera lesen und bald selbst tolle Fotos machen wirst. Ein Machen-Buch für alle, denen sonst Zeit und Geduld für lange Einsteigerbücher fehlt. Lies los. Leg los. Mach dein Bild!

Autor(en) Information:

Mit seinen Artikeln für das Online-Fotomagazin "Popular Photography" erreicht Dan Richards mehr als zwei Millionen Leser. Die Fotografie packte ihn, als er mit einer analogen Spiegelreflexkamera aus ostdeutscher Produktion Bilder für das Jahrbuch seiner Highschool machte. In den seitdem vergangenen 30 Jahren hat er sein selbst erworbenes Wissen rund um die Fotografie als Autor vieler Artikel vermittelt. "Mach dein Bild" ist sein erstes Buch.