der OnleiheVerbundHessen. Mit Charles Dickens nach Rom Venedig

Seitenbereiche:

Mit Charles Dickens nach Rom & Venedig

Mit Charles Dickens nach Rom & Venedig

Autor*in: Dickens, Charles

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 70 min

Verfügbar

Inhalt:
Als Charles Dickens im Sommer 1844 mit seiner Familie zu seiner Italienreise aufbrach, war er ein berühmter Mann. Der Autor von "Oliver Twist" ließ sich in Genua nieder und bereiste von dort das ganze Land. Das mittelalterliche Venedig ist für ihn "ein italienischer Traum", in Rom wiederum versetzt er den Leser mitten hinein in den bunten Karnevalstrubel. Und auch Petersdom und Papst werden ironisch gewürdigt ...

Titel: Mit Charles Dickens nach Rom & Venedig

Autor*in: Dickens, Charles

Sprecher: Friedrichsen, Uwe

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867373036

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 94 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage