der OnleiheVerbundHessen. Fotografieren lernen

Seitenbereiche:

Fotografieren lernen

Fotografieren lernen

Ganz einfach bessere Fotos, Die 30 Tage Challenge

Autor*in: Poeck, Lars

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Mit seinem Buch "Kreative-Foto-Aufgaben" hat Lars Poeck bereits die Herzen tausender Hobbyfotografen erobert - mit seiner 30-Tage-Challenge "Fotografieren lernen" legt er nun einen sensationell effektiven Einsteiger-Ratgeber für alle Fotobegeisterte nach: Es ist das Kraftpaket unter den Fotoratgebern: Die 30-Tage-Challenge führt Hobbyfotografen in kleinen, verständlichen Schritten zu besseren Fotos! An jedem Tag gibt es tolle Tipps, Anleitungen und Beispielfotos. Dabei wird alles vermittelt, was Foto-Einsteiger wissen müssen: Welche Grundregeln der Bildgestaltung muss ich beachten? Welche Kameraeinstellungen helfen mir? Die praktischen Tipps und kleinen Herausforderungen machen Spaß und sorgen für bessere Fotos im Handumdrehen!
Autor(en) Information:
Lars Poeck hat sich das Fotografieren selbst beigebracht. Wahrscheinlich hat er deshalb so viele Fans unter den Hobbyfotografen: Über 70.000 Fotografie-Begeisterte verfolgen monatlich seinen Blog ig-fotografie.de. Seine hervorragenden Tipps und Anregungen inspirieren dabei nicht nur Einsteiger.

Titel: Fotografieren lernen

Autor*in: Poeck, Lars

Verlag: Humboldt

ISBN: 9783869103761

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Fotografie

Dateigröße: 34 MB

Format: PDF

12 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: