der OnleiheVerbundHessen. New York Bachelors - Großstadtnächte, Bad Boys Begierde (3in1)

Seitenbereiche:

New York Bachelors - Großstadtnächte, Bad Boys & Begierde (3in1)

New York Bachelors - Großstadtnächte, Bad Boys & Begierde (3in1)

Autor*in: Leigh, Jo

Reihe: eBundle

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

1.0

Inhalt:
Trilogie über drei sexy italo-amerikanische Junggesellen, die in Little Italy in New York leben, arbeiten und lieben. IM RAUSCH DER BEGIERDE 'Ich habe noch nie eine Kundin geküsst!' Bis jetzt hat Bauunternehmer Tony Paladino erfolgreich Bett und Business getrennt. Bei Catherine Fox jedoch wird er zum ersten Mal schwach. Ein Fehler? Im Rausch der Begierde setzt er für eine Affäre mit ihr bald alles aufs Spiel ... GROßSTADTNÄCHTE, LIEBESTRÄUME Für Luca Paladino ist seine neue Untermieterin April die heißeste Frau in ganz New York. Ihre aufregend süßen Küsse lassen ihn nicht nur vor Verlangen vergehen, er verliebt sich auch in sie. Aber als er den sexy Wirbelwind halten will, begeht er einen verhängnisvollen Fehler ... DIE RÜCKKEHR DES BAD BOYS Dom Paladino ist zurück! Als Sara den unwiderstehlichen Bad Boy in Little Italy wiedersieht, trifft es sie wie der Blitz. Eine heiße Affäre beginnt - bis sie etwas über seine Familie herausfindet, das ein riesiges Dilemma bedeutet: Liebe oder Ehre ...
Autor(en) Information:
Seit Jo Leigh 1975 bei der großen Filmgesellschaft 20-Century-Fox als Lektorin in der Abteilung für Comedys einstieg, ist sie im Filmgeschäft zu Hause. Sie war für die Mediengesellschaften CBS, NBC und verschiedene andere große Produktionsfirmen tätig, wobei sie zunehmend Drehbücher konzeptionierte und bearbeitete. Kein Wunder, dass bei so viel Sachkenntnis bereits die erste Romance, die sie 1994 verfasste, gleich drei Preise erhielt! Seitdem hat sie weitere, sehr erfolgreiche Romane verfasst. Zudem vermittelt sie in zweitätigen Workshops die grundlegenden Kenntnisse über Drehbücher und tritt oft als Sprecherin bei Autoren-Konferenzen zum Thema Schreiben auf. Jo Leigh lebt mit ihren drei Katzen Zeke, Coco und Molly in Nevada.

Titel: New York Bachelors - Großstadtnächte, Bad Boys & Begierde (3in1)

Reihe: eBundle

Autor*in: Leigh, Jo

Übersetzer*in: Pesold, Ulrike ; Werner, Victoria

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955769734

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: