der OnleiheVerbundHessen. Die Hexe von Köln

Seitenbereiche:

Die Hexe von Köln

Die Hexe von Köln

Roman

Autor*in: Learner, Tobsha

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 633 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Frau kämpft gegen die Fesseln ihrer Zeit: der Historische Roman „Die Hexe von Köln“ von Tobsha Learner jetzt als eBook bei dotbooks. Köln im 17. Jahrhundert. Jeden Tag kann es so weit sein – das Schicksal der jungen Ruth hängt an der Nabelschnur eines jeden Neugeborenen: Als Hebamme kann ihr jeder Fehler zum Verhängnis werden. Die schöne Jüdin hat in Holland Medizin studiert und weiß, was sie tut – doch obwohl sie viele Leben rettet, bringen ihre fortschrittlichen Methoden sie in größte Gefahr. Als der spanische Inquisitor sie der Hexerei anklagt, droht Ruth der Tod auf dem Scheiterhaufen. Doch ein letzter Hoffnungsschimmer bleibt ihr noch: der katholische Geistliche Detlef von Tennen, der sie liebt. Aber ist er bereit, alles für sie zu riskieren? „Eine rasante und wunderschön geschriebene Geschichte.“ The Booklover „Ein wahrer Page-Turner und eine Hymne an die Freiheit des Geistes!“ Publishers Weekly Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Hexe von Köln“ von Tobsha Learner. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Tobsha Learner wurde in England geboren. Neben Großbritannien lebt sie heute zeitweise in den USA und Australien. Sie ist als Bühnenschriftstellerin und Autorin zahlreicher Romane international erfolgreich. Dabei bedient sie die Genres Erotischer Roman, Historischer Roman und Thriller. Von Tobsha Learner erscheinen bei dotbooks: »Quiver – Erotische Begegnungen« »Tremble – Endlose Lust« »Climax – Gefährlicher Höhepunkt. Thriller« »Die Hexe von Köln. Historischer Roman«

Titel: Die Hexe von Köln

Autor*in: Learner, Tobsha

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961483112

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage