der OnleiheVerbundHessen. GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 15: BRUDER DER GORGONEN

Seitenbereiche:

GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 15: BRUDER DER GORGONEN

GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 15: BRUDER DER GORGONEN

Geschichten aus der Welt von Morgen - wie man sie sich gestern vorgestellt hat.

Autor*in: Van Greenaway, Peter

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 190 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Gerichtsmediziner hat John Morlar für tot erklärt.Aber der letzte Lebensfunke ist noch nicht erloschen. Mit einer unglaublichen Willensstärke klammerte sich Morlar verzweifelt an diesen schwachen Lebensfunken. Inspektor Cherry von Scotland Yard, der mit der Aufklärung des ungewöhnlichen Beinahe-Mordfalls betraut worden ist, beschäftigt sich auf unkonventionelle Weise mit der Vergangenheit dieses Mannes - und erfährt erstaunliche, Besorgnis erregende Einzelheiten. So beschreibt ein Psychologe Morlar als den gefährlichsten Mann der Welt, womit er durchaus Recht haben könnte, denn Morlar scheint über Kräfte zu verfügen, die ihn in den Augen aller anderen zu einem Übermenschen mit unheimlichen Fähigkeiten machen...Bruder der Gorgonen ist der fünfte Roman des britischen Schriftstellers Peter van Greenaway (1929 - 1988) und wurde erstmals im Jahre 1973 veröffentlicht. Jack Gold verfilmte den Roman 1978 unter dem Titel The Medusa Touch (deutscher Verleihtitel: Der Schrecken der Medusa) mit Richard Burton als John Morlar und Lee Remick als Dr. Zonfeld.Bruder der Gorgonen erscheint in der Reihe GALAXIS SCIENCE FICTION aus dem Apex-Verlag, in der SF-Pulp-Klassiker als durchgesehene Neuausgaben wiederveröffentlicht werden.

Titel: GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 15: BRUDER DER GORGONEN

Autor*in: Van Greenaway, Peter

Verlag: BookRix

ISBN: 9783743894280

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage