der OnleiheVerbundHessen. Körperjäger

Seitenbereiche:

Körperjäger

Körperjäger

Autor*in: Kope, Spencer

Reihe: Agent Magnus Craig

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 310 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eine Serie grausamer Morde, Körperteile in einer Kühlbox und keine Spur vom Mörder. FBI-Agent »Steps« nimmt es in seinem zweiten Fall mit dem kaltblütigsten Killer auf, dem er je begegnet ist ... Jemand wurde ermordet, doch über die Identität des Opfers ist nichts bekannt. Denn es wurden lediglich die abgetrennten Füße der Leiche gefunden - im Haus eines Richters, in einer Kühlbox verstaut. Obwohl die Ermittlungen noch ganz am Anfang stehen, ist eines klar: Das kann nicht das erste Opfer dieses Mörders sein - und schon gar nicht das letzte. Der brisante Fall schockiert sogar den erfahrenen FBI-Agenten Magnus »Steps« Craig. Wird ihm seine besondere Gabe, die Spuren eines Mörders zu sehen, dabei helfen, den bislang schwierigsten Fall seiner Karriere zu lösen? Ebooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Titel: Körperjäger

Reihe: Agent Magnus Craig

Autor*in: Kope, Spencer

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732553754

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: