der OnleiheVerbundHessen. Das Feuer der Apokalypse

Seitenbereiche:

Das Feuer der Apokalypse

Das Feuer der Apokalypse

Autor*in: Selwood, Dominic

Reihe: Ava Curzon

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 498 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein brutaler Raubüberfall im Turiner Dom. Die Beute: das berühmte Grabtuch! Ein Auftrag für Dr. Ava Curzon: Die Archäologin und ehemalige Agentin entdeckt bald eine Spur, die zu einem russischen Oligarchen führt. Doch was bezweckt er mit dem Raub? Auf der Suche nach der Antwort gerät Ava immer tiefer in eine dunkle Welt des religiösen Fanatismus und biblischer Geheimnisse. Ihre Jagd führt sie quer durch Europa - direkt in die Hinterzimmer der Reichen und Mächtigen. Und Ava entdeckt eine Verschwörung von unvorstellbarem Ausmaß: Falls sie den Plan nicht vereitelt, wird ein neuer Krieg im Nahen Osten die Welt ins Chaos stürzen! Packend und brandaktuell - nach ihrem Debüt in "Das Gottessiegel" entschlüsselt Ava Curzon erneut die Mysterien, an denen die Geheimdienste scheitern. Noch mehr Tempo! Noch mehr Spannung! Eine noch größere Bedrohung! Jetzt als eBook von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Dominic Selwood ist Autor und Historiker. Er war schon immer von der Zeit der Kreuzzüge fasziniert und studierte Mittelaltergeschichte in Oxford und an der Pariser Sorbonne. Nach seiner Promotion arbeitete er einige Jahre lang als Rechtsanwalt. Heute schreibt er neben seinen Thrillern immer noch Bücher und Artikel über Geschichte, oft über wenig bekannte Themen. Wenn er gerade nicht schreibt, spielt er Bass in einer Rockband. Dominic Selwood lebt in London.

Titel: Das Feuer der Apokalypse

Reihe: Ava Curzon

Autor*in: Selwood, Dominic

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732563210

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage