der OnleiheVerbundHessen. Der Kopf des Toten

Seitenbereiche:

Der Kopf des Toten

Der Kopf des Toten

Kriminalroman

Autor*in: Schmidt, Andreas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 308 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Die dunklen Geheimnisse des Westerwalds enthüllt im abgründigen Kriminalroman "Der Kopf des Toten" von Andreas Schmidt - jetzt als eBook bei dotbooks. Der Schock sitzt tief: Ahnungslos öffnet die Frau eines bekannten Unternehmers den Karton, der vor ihrer Haustür steht - und findet darin den abgehackten Kopf ihres Mannes! Obwohl sich dieser als täuschend echte Nachbildung herausstellt, bleibt die Frage, was aus dem spurlos verschwundenen Peter Wellershoff wurde. Während die Polizei im Trüben fischt, beginnt auch Bernd Kaltenbach zu ermitteln: Der Reporter folgt einer Spur, die ihn zu einer jungen Adligen führt, die auf dem verfallenen Stammsitz ihrer Familie ein Wachsfigurenkabinett unterhält. Und gibt es womöglich auch eine Verbindung zu dem eiskalten Killer, der begonnen hat, Jagd auf Prostituierte zu machen? Kaltenbach ahnt, dass ihm die Zeit davonläuft, um weitere Gewalttaten im ehemals so friedlichen Wiedtal zu verhindern ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: "Der Kopf des Toten" von Andreas Schmidt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Andreas Schmidt, geboren 1969 in Wuppertal, begann als Redakteur der Schülerzeitung schon früh mit dem Schreiben. Später arbeitete er als Journalist für zahlreiche Zeitungen und andere Medien, bevor er begann, sich ganz der mörderischen Unterhaltung zu widmen: "Ich liebe den Krimi, weil er so facettenreich ist!" Bei dotbooks veröffentlichte Andreas Schmidt seine Trilogie rund um das Wuppertaler Ermittlerduo Seiler und Göbel ("Todeszug", "Todeswasser", "Todesschnitt") sowie die Kriminalromane "Der Kopf des Toten" und "Tod mit Meerblick", die den Leser in den Westerwald und an die Nordsee entführen. Auf für ihn ungewöhnlichen Pfaden wandelt Andreas Schmidt in "Wenn aus Chaos Liebe wird", einer beschwingten Komödie - und beweist, wie meisterhaft er auch diese Tonart beherrscht.
Autor(en) Information:
Andreas Schmidt, geboren 1969 in Wuppertal, begann als Redakteur der Schülerzeitung schon früh mit dem Schreiben. Später arbeitete er als Journalist für zahlreiche Zeitungen und andere Medien, bevor er begann, sich ganz der mörderischen Unterhaltung zu widmen: "Ich liebe den Krimi, weil er so facettenreich ist!" Bei dotbooks veröffentlichte Andreas Schmidt seine Trilogie rund um das Wuppertaler Ermittlerduo Seiler und Göbel ("Todeszug", "Todeswasser", "Todesschnitt") sowie die Kriminalromane "Der Kopf des Toten" und "Tod mit Meerblick", die den Leser in den Westerwald und an die Nordsee entführen. Auf für ihn ungewöhnlichen Pfaden wandelt Andreas Schmidt in "Wenn aus Chaos Liebe wird", einer beschwingten Komödie - und beweist, wie meisterhaft er auch diese Tonart beherrscht.

Titel: Der Kopf des Toten

Autor*in: Schmidt, Andreas

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783961483983

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: