der OnleiheVerbundHessen. Folge 5: Sindbad / Sindbads Entschuldigung (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 5: Sindbad / Sindbads Entschuldigung (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 5: Sindbad / Sindbads Entschuldigung (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 49 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Inhalt:
Sindbad In der Hafenstadt sucht Sherazade nach Sindbad, dem Kapitän. Sindbad, der Träger gibt sich für den erfahrenen gleichnamigen Seefahrer aus. Er verlangt zunächst eine Barzahlung, bevor er sie zur Wak-Wak Insel fahren will. Sherazade und Ali Baba treffen auf den echten Sindbad und begreifen, dass sie betrogen wurden. Sindbads Entschuldigung Bevor Sherazade und Karim noch mit Sindbad, dem Seefahrer lossegeln können, kollidiert Sultan Yunans Jacht mit Sindbads Schiff. Sindbad wird für das Verschwinden der Katze des Sultans verantwortlich gemacht und verhaftet. Er soll seine Freiheit nur dann wieder bekommen, wenn er die Katze findet und sich beim Sultan entschuldigt.

Titel: Folge 5: Sindbad / Sindbads Entschuldigung (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Vural, Esra ; Hohlbein, Hans ; Linnenbröker, Jörn

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 48 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage