der OnleiheVerbundHessen. Der kleine Alltagsmagier

Seitenbereiche:

Der kleine Alltagsmagier

Der kleine Alltagsmagier

Wie wir jeden Tag mit Freude und Leichtigkeit erfüllen

Autor*in: Duwe, Claudia

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wo bleibt eigentlich der Zauber im Alltag? Es wird höchste Zeit, dass wir aus unserem durchgetakteten Leben aufwachen und ihn uns zurückholen - mit Hilfe von Mr. ED, dem Alltagszauberer! Der steckt in jedem von uns und steht uns in diesem Buch als Co-Pilot, Berater oder bester Freund zur Seite. Er hilft uns, wieder unserer inneren, magischen Führung zu vertrauen, uns intuitiv für Ideen und Impulse zu öffnen - für Freude, Liebe, Begeisterung, Stille, Berührtsein ... eben für alles, was uns erfüllt und glücklich macht. Unser Alltag ist unser täglich geschenktes Zeitpaket; die Summe der Pakete macht am Ende unser Leben aus. Und wir wissen nie, wie viele Pakete wir noch bekommen! Daher liefert Mr. ED (= Mr. EveryDay) schnell umsetzbare Übungen und eine Wundertüte an wirksamen Ideen. Er coacht uns in einem interaktiven Lese-Mitmach-Prozess durch 7 zauberhafte Kapitel - hin zu einem Leben, bei dem der Alltag zu einem funkelnden Juwel wird.

Titel: Der kleine Alltagsmagier

Autor*in: Duwe, Claudia

Verlag: Gräfe und Unzer Verlag

ISBN: 9783833869846

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: