der OnleiheVerbundHessen. Die Chroniken von Araluen - Königreich in Gefahr

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Verschwörung gegen das Königshaus Lynnie, die rebellische Königstochter von Araluen, kehrt nach ihrer Ausbildung bei Will, dem Waldläufer, zurück zu ihren Eltern. Jahrelang hatte das Reich in Frieden gelebt - doch der erweist sich nun als trügerisch. Als Lynnie von einem Komplott gegen das Königshaus erfährt, beschließt sie, selbst herauszufinden, wer die Verschwörer sind. Doch niemand darf erfahren, dass sie nicht nur Thronerbin, sondern auch eine Waldläuferin ist.

Autor(en) Information:

John Flanagan arbeitete als Werbetexter und Drehbuchautor, bevor er das Bücherschreiben zu seinem Hauptberuf machte. Den ersten Band von "Die Chroniken von Araluen" schrieb er, um seinen 12-jährigen Sohn zum Lesen zu animieren. Die Reihe eroberte in Australien in kürzester Zeit die Bestsellerlisten.