der OnleiheVerbundHessen. Der Fluch von Hollow Pike

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Wenn Albträume wahr werden ... Ein spannender Jugend-Thriller mit der perfekten Mischung aus Mystery und Spannung. Alle Fans von Blair Witch Project werden bei James Dawson voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Lis dachte, sie ist bei ihrer Schwester im idyllischen Hollow Pike sicher. Aber vor seinen Träumen kann man nicht weglaufen - und Lis träumt, sie wird in einem eiskalten Bach im dunklen Wald erstochen. Aber schließlich sind Träume nicht real und böse Dinge passieren immer nur anderen Leuten. Doch dann wird ein Mädchen im Wald ermordet und Lis weiß, sie wird die nächste sein.

Autor(en) Information:

James Dawson wuchs im englischen West Yorkshire auf und hat sich schon als Kind Folgen für die britische Kultserie Doctor Who ausgedacht und aufgeschrieben. Er wurde Journalist und interviewte Popstars wie Steps und Atomic Kitten. Bis vor Kurzem arbeitete James Dawson als Lehrer und versuchte, seinen Schülern einen bewussten und respektvollen Umgang mit sich selbst und anderen beizubringen. Mittlerweile ist er selbstständiger Autor und lebt in London. Der Fluch von Hollow Pike ist sein erster Roman. James Dawson ist nach wie vor begeisterter Fan von Doctor Who, ein Kenner der Popmusik-Szene und liebt es, Horrorfilme anzusehen.