der OnleiheVerbundHessen. Der berühmte Springfrosch von Calaveras

Seitenbereiche:

Der berühmte Springfrosch von Calaveras

Der berühmte Springfrosch von Calaveras

Autor*in: Twain, Mark

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 132 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Inhalt:
Daniel Webster ist ein wahrer Akrobat. Er schlägt Saltos wie kein zweiter, springt so weit wie kaum ein anderer und ist noch dazu ein Ass, wenn es darum geht, Fliegen zu fangen. Doch eines Tages funktioniert das mit dem Springen plötzlich nicht mehr. Was ist los mit dem berühmten Springfrosch Daniel Webster? Die ungekürzte Lesung dieser feinen Geschichte und sechs weiteren Erzählungen von Mark Twain sind als Hörbuch bei Der Audio Verlag in der Klassiker-Edition 'Große Werke. Große Stimmen.' erschienen. Neben 'Der berühmte Springfrosch von Calaveras' finden sich auf dieser mp3-CD Erzählungen mit so saftigen Titeln wie: 'Kannibalismus auf der Eisenbahn', 'Das Erlebnis der McWilliamses mit der Rachendiphterie' oder 'Der Tatbestand in Sachen des großen Rindfleischkontrakts'.
Autor(en) Information:
Mark Twain (1835 - 1910) erlangte große Bekanntheit als Autor der Bücher 'Tom Sawyers Abenteuer' (1876) und 'Die Abenteuer des Huckleberry Finn' (1884), die bis heute zu den beliebtesten Geschichten der Weltliteratur gehören. Außerdem arbeitete er unter anderem als Schriftsetzer, als Reporter auf Hawaii und reiste durch Europa und Palästina.

Titel: Der berühmte Springfrosch von Calaveras

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Autor*in: Twain, Mark

Sprecher: Korte, Hans

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 130 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage