der OnleiheVerbundHessen. Hatha Yoga

Seitenbereiche:

Hatha Yoga

Hatha Yoga

die indische Fakir-Lehre zur Entwicklung magischer Gewalten im Menschen

Autor*in: Wilke, Max

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 58 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Hatha Yoga ist eine besondere Form des Yoga, die mithilfe körperlicher Übungen das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist herstellen will. Im Mittelpunkt stehen dabei Atemübungen, körperliche Übungen und die Meditation, wobei alle praktischen Übungen eine körperlich-geistige Harmonie anstreben. Max Wilke befasste sich bereits in der Weimarer Republik mit dem Yoga - und hat 1919 das vorliegende Buch zum Hatha Yoga veröffentlicht. Das Buch wurde ein Klassiker des Yoga und hatte sich bereits im Jahr seines Erscheinens über 59.000 mal verkauft. Max Wilke schrieb, seine Yoga-Übungen seien "die Quintessenz des praktischen Yoga; sie sind die Sprossen einer Leiter zu Erfolg, Einfluß, Glück und Gesundheit und können in dieser Beziehung nicht mehr überboten werden". Das vorliegende Buch wurde sorgfältig editiert und enthält Max Wilkes "Hatha Yoga" im ungekürzten Original-Wortlaut der deutschen Erstveröffentlichung von 1919.
Autor(en) Information:
Max Wilke, Yoga-Lehrer, befasste sich bereits in der Weimarer Republik mit dem Yoga - und hat 1919 das vorliegende Buch zum Hatha Yoga veröffentlicht. Das Buch wurde ein Klassiker des Yoga und hatte sich bereits im Jahr seines Erscheinens über 59.000 mal verkauft.

Titel: Hatha Yoga

Autor*in: Wilke, Max

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739207070

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Fitness & Aerobic

Dateigröße: 252 KB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: