der OnleiheVerbundHessen. Das Krypto-Jahrzehnt

Seitenbereiche:

Das Krypto-Jahrzehnt

Das Krypto-Jahrzehnt

Was seit dem ersten Bitcoin alles geschehen ist - und wie digitales Geld die Welt verändern wird

Autor*in: Küfner, Robert A.

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Anno 2008 wurde der Bitcoin erfunden. Ein Jahrzehnt später haben Kryptowährungen Millionäre gemacht und sollen das Potenzial haben, die Welt zu verändern.Schlagworte wie Bitcoin, IOTA oder Blockchain begegnen uns regelmäßig in den Medien. In seinem Buch blickt Bitcoin-Starinvestor Robert Küfner zurück auf die ersten zehn Jahre der digitalen Währungen. Gespickt mit Anekdoten aus der Welt der Kryptos lässt er den Leser an einer unglaublichen Entwicklung teilhaben und zeigt, welche Umwälzungen in naher Zukunft aus dem Reich von Bitcoin und Co zu erwarten sind.
Autor(en) Information:
Robert A. Küfner wurde mit Kryptowährungen zum Millionär und gilt als der Star der deutschen Szene.

Titel: Das Krypto-Jahrzehnt

Autor*in: Küfner, Robert A.

Verlag: Börsenbuchverlag

ISBN: 9783864706011

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

16 Exemplare
15 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: