der OnleiheVerbundHessen. Rockstar Sins

Seitenbereiche:

Rockstar Sins

Rockstar Sins

Liebe on Tour

Autor*in: Tendon, Charlotte

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 310 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Children of an Unknown ist Irlands heißeste Rockband, unzählige Frauen werfen sich den sexy Musikern zu Füßen. Doch Gitarrist James lässt keine wirklich an sich heran. Denn er und seine Bandkollegen hüten ein übernatürliches Geheimnis: Um zu überleben, müssen sie anderen Menschen die Energie aussaugen. Niemand darf davon erfahren! Alles ändert sich, als James auf Maja trifft. Zwischen den beiden herrscht ein elektrisierendes Knistern, das sich nicht leugnen lässt. Ist der unwiderstehliche Rockstar bereit, seine Sicherheit und seine Karriere für die Liebe seines Lebens aufs Spiel zu setzen?
Autor(en) Information:
Charlotte Tendon schreibt schon seit ihrem dreizehnten Lebensjahr Kurzgeschichten und Gedichte, vor allem aber Romane in denen es stets romantisch zugeht. Mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt sie in Stuttgart und arbeitet als Bibliothekarin. Wenn sie nicht schreibt, backt sie Cupcakes oder bastelt Schmuck.

Titel: Rockstar Sins

Autor*in: Tendon, Charlotte

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745750652

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: