der OnleiheVerbundHessen. Folge 39: Die Beschützer des Flügels - Teil 1 + 2 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 39: Die Beschützer des Flügels - Teil 1 + 2 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 39: Die Beschützer des Flügels - Teil 1 + 2 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 39 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Inhalt:
Die Beschützer des Flügels (1) Viggo bietet Hicks Waffenruhe an. Drachenjäger und Drachenreiter sollen in getrennten Gebieten agieren. Als Hicks noch überlegt, tappen er und seine Freunde schon in Viggos Falle und so hat Viggo Zeit den Beschützer ihres Volkes zu entführen ... Die Beschützer des Flügels (2) Hicks überzeugt Mala, dass er von Viggo reingelegt wurde. Gemeinsam mit den anderen versuchen sie den entführten Eruptodon zu befreien. Doch die Lavaströme auf der Vulkaninsel drohen das Dorf zu zerstören. Als Hicks dachte, er hätte Viggo gefunden, stellt er fest, dass Viggo ihn in die falsche Richtung gelockt hat, um mit Eruptodon die Drachenklippe einzunehmen ...

Titel: Folge 39: Die Beschützer des Flügels - Teil 1 + 2 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Schmitz, Tilo ; Sablik, Nico ; Wolf, Thomas Nero ; Bösherz, Konrad ; Maurer, Hannes

Verlag: Edelkids

Kategorie: Schule & Lernen, Arbeits- & Lerntechniken

Dateigröße: 39 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage