der OnleiheVerbundHessen. Atlanta Bad Boys – Knox

Seitenbereiche:

Atlanta Bad Boys – Knox

Atlanta Bad Boys – Knox

Autor*in: Jagger, Eve

Reihe: Sexy Bastard-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.9

Inhalt:
Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch. Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist - und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis. Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören. Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich. Die "Atlanta Bad Boys" gehen mit "Knox" in eine dritte Runde. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert. Wird auch der letzte Bad Boy seine Traumfrau finden? Die Antwort darauf gibt es in "Jackson".
Autor(en) Information:
Eve Jagger wurde in Georgia geboren und liebte schon früh das Schreiben. Doch erst seit einigen Jahren widmet sie sich vollkommen ihren Geschichten. In den USA wurde sie als USA-Today-Bestsellerautorin bekannt durch ihre Sexy-Bastard-Reihe, die jetzt auch auf Deutsch veröffentlicht wird. Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrem Mann im Süden der USA, wo sie sich für weitere heiße Geschichten inspirieren lässt.

Titel: Atlanta Bad Boys – Knox

Reihe: Sexy Bastard-Reihe

Autor*in: Jagger, Eve

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732562176

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 488 KB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: