der OnleiheVerbundHessen. Der magische achte Tag

Seitenbereiche:

Der magische achte Tag

Der magische achte Tag

Verhängnisvoller Auftrag

Autor*in: Arold, Marliese

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Welt des magischen 8. Tages ist nicht mehr sicher. Seit Magister Horatius verschwunden ist, herrscht völliges Chaos. Hat die Firma TEMP ihn etwa entführen lassen? Laura und sieben weitere Auserwählte der Schule der Ewigkeit sollen mit ihren besonderen Kräften die geheime Welt beschützen. Doch Bernd Asshoff scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Er hat es auf das Geheimnis der Zeit abgesehen. Aber kann man Wochentage stehlen? Und wie viel weiß Lauras Mutter?

Titel: Der magische achte Tag

Autor*in: Arold, Marliese

Verlag: Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783961291090

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: