der OnleiheVerbundHessen. Die Macht der Intuition

Seitenbereiche:

Die Macht der Intuition

Die Macht der Intuition

Warum Sie im richtigen Moment den Mut zur Veränderung haben müssen

Autor*in: Dr. Florian Ilgen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Vernunft sagt das eine, aber unsere Intuition leitet uns in eine ganz andere Richtung. Sollte man auf sie hören? Und wenn ja: Wie geht das? Schließlich sind wir es nicht gewohnt, uns entgegen aller Gesellschaftsideale auf sie einzulassen. Florian Ilgen erklärt, welche Voraussetzungen ich schaffen muss, um auf meine Intuition hören zu können. Denn mit ein bisschen Mut hat auch er seinen Weg vom promovierten Chemiker zum Mentalist und Speaker gemacht – entgegen dem Rat seines kompletten Umfelds. Trotz vieler Niederlagen hat er sich immer wieder aufgerappelt und weiter auf seine innere Stimme vertraut. Dieses Buch möchte auch Sie dabei begleiten, ihre Intuition zu stärken, ihrem Traum zu folgen – und dafür auch Risiken und Scheitern in Kauf zu nehmen.
Autor(en) Information:
Dr. Florian Ilgen ist promovierter Chemiker und Mentalist. 2004 absolvierte er ein Praktikum in Australien und erkundete anschließend als Backpacker den fünften Kontinent. Hier entdeckte er seine Leidenschaft für das Lesen von Gedanken. Der Top 100 Redner pflegt Forschungskooperationen mit den Psychologischen Departments der LMU München und ETH Zürich.

Titel: Die Macht der Intuition

Autor*in: Dr. Florian Ilgen

Verlag: Komplett-Media

ISBN: 9783831270026

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage