der OnleiheVerbundHessen. Erbsünde

Seitenbereiche:

Erbsünde

Erbsünde

Autor*in: Kellerman, Faye

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.10.2022

3.7

Inhalt:
Die Sünden ihrer Väter ... In einer ruhigen Straße am Rande von Greenbury, New York entdeckt Detective Peter Decker die schrecklich zugerichtete Leiche eines jungen Mannes, Brady Neil. Das Opfer führte ein unauffälliges Leben: fester Job, kaum Freunde, keine Vorstrafen. Doch Peter entdeckt eine Verbindung in Verbrecherkreise - Bradys Vater wurde für einen Raubmord verurteilt, als Brady noch ein kleiner Junge war. Als dann auch noch ein Freund von Brady verschwindet, stellt sich für Peter und seine Frau Rina die Frage: Lässt jemand die Kinder für die Sünden ihrer Väter büßen? "Faye Kellerman ist einfach eine exzellente Autorin." The Times "Faye Kellermans Bücher machen süchtig." Huffington Post "Guter Schreibstil, spannend mit einer Prise Humor - ein Buch, das Spaß macht." Mainhattan Kurier
Autor(en) Information:
Faye Kellerman hat Mathematik und Zahnmedizin studiert, es dann aber vorgezogen, hauptberuflich zu schreiben. Ihre Krimis, insbesondere um das jüdische Ermittler-Ehepaar Peter Decker und Rina Lazarus, haben sich weltweit über 20 Millionen Mal verkauft. Mit ihren vier Kindern und ihrem Ehemann, dem New York Times-Bestseller Autor Jonathan Kellerman, lebt die Autorin in Kalifornien und New Mexico.

Titel: Erbsünde

Autor*in: Kellerman, Faye

Übersetzer*in: Nekvedavicius, Mirga

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959678353

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
52
Durchschnittliche Bewertung: