der OnleiheVerbundHessen. Immer, wenn du bei mir bist

Seitenbereiche:

Immer, wenn du bei mir bist

Immer, wenn du bei mir bist

Roman

Autor*in: Sanden, Rebecca

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Wenn große Tragik und neues Glück nah beieinander liegen: »Immer, wenn du bei mir bist« von Rebecca Sanden jetzt als eBook bei dotbooks. Vom Licht in die Dunkelheit und zurück … Gerade noch ist die gefeierte Ballerina Elena über die Bühne geschwebt – nun fühlt sie sich wie ein Vogel, dem die Flügel gestutzt wurden: Nach ihrer Herztransplantation wird sie nie wieder tanzen können! Noch dazu lässt eine Frage sie nicht zur Ruhe kommen: Wer war die Unbekannte, deren Herz nun in ihrer Brust schlägt? Die Suche nach der Familie ihrer Lebensretterin führt Elena in das wunderschöne Seehotel Mennenge – und zu dessen Besitzer Frederik, der in tiefer Trauer lebt. Als Elena ihm das erste Mal in die Augen blickt, erwacht tief in ihr ein ungeahntes Gefühl. Aber darf sie wirklich auf Liebe und Glück an Frederiks Seite hoffen, der nicht ahnt, welches Geheimnis sie vor ihm hütet? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der bewegende Schicksalsroman »Immer, wenn du bei mir bist« von Rebecca Sanden steckt voller Tragik, Hoffnung und großer Gefühle. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Rebecca Sanden ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die unter anderen Namen erfolgreich historische Romane, Länder- und Familiensagas und Kriminalromane schreibt.

Titel: Immer, wenn du bei mir bist

Autor*in: Sanden, Rebecca

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961483310

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: