der OnleiheVerbundHessen. Die Melodie der Wellen

Seitenbereiche:

Die Melodie der Wellen

Die Melodie der Wellen

Familiensaga

Autor*in: Stirling, Jessica

Reihe: Die McCulloch-Trilogie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 550 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.5

Inhalt:
Fesselnder Auftakt der historischen Saga um die Familien Franklin und McCulloch Glasgow, 1898. Lindsay Franklin ist mit ihren achtzehn Jahren im heiratsfähigen Alter. Als ihr Großvater die Verantwortung für seine Schiffswerft an die nächste Generation weitergeben möchte, ändert sich Lindsays Leben schlagartig. Sie lernt ihren irischen Cousin Owen Forbes McCulloch kennen, der wie sie Anteile an der Firma erhalten hat. Während Lindsay sich ihren neuen Aufgaben im Geschäft stellt, fühlt sie sich von dem attraktiven Cousin immer mehr angezogen. Doch Forbes verbirgt ein Geheimnis. Ist er der Mann ihrer Träume - oder ein skrupelloser Geschäftsmann, der sie ins Unglück stürzt? "Die Melodie der Wellen" ist der erste Band der Trilogie über die Franklins und McCullochs. Die Familiensaga setzt sich fort in "Die Stürme des Himmels" und "Die Träume des Windes". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Jessica Stirling ist ein Pseudonym, unter dem Hugh Crauford Rae (1935-2014) erfolgreich Liebesgeschichten und historische Familiensagas veröffentlicht hat. In Glasgow geboren, arbeitete Rae nach der Schule vierzehn Jahre lang in einer Buchhandlung, bevor er sich auf das Schreiben konzentrierte. Seitdem hat er über siebzig Romane veröffentlicht, die meisten unter Pseudonymen. Als Jessica Stirling hat Rae zunächst zusammen mit der befreundeten Autorin Peggy Coghlan gearbeitet. Nach einigen Jahren zog sich Coghlan altersbedingt zurück, und Rae schrieb fortan mit Coghlans Zustimmung allein unter dem Pseudonym Jessica Stirling weiter. Er war Präsident der Scottish Association of Writers und hat Kurse in Kreativem Schreiben an der Universität Glasgow gegeben. Rae starb am 24. September 2014 im Alter von 78 Jahren auf dem Land in Stirlingshire.

Titel: Die Melodie der Wellen

Reihe: Die McCulloch-Trilogie

Autor*in: Stirling, Jessica

Übersetzer*in: Lecaux, Cécile G.

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732564811

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: