der OnleiheVerbundHessen. Licht aus, Herz an

Seitenbereiche:

Licht aus, Herz an

Licht aus, Herz an

Autor*in: Lichterbach, Nadin

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 277 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Liebe im Abspann Immer schon träumt Maja von der ganz großen Hollywoodliebe. Nie jedoch hätte sie gedacht, dass sie einmal Serienstar Lennard Sandström küssen würde. Nun gut, es ist eine Mund-zu-Mund-Beatmung, und er ist bewusstlos. Aber darauf kommt es nicht an, das meint auch Majas persönlicher Schutzengel, Elli. Die feuert sie an, ihren Traum - also Lennard - zu verfolgen. Alles läuft ganz nach Drehbuch. Bis auf das kleine Detail, dass Lennard definitiv die falsche Besetzung für dir Rolle von Majas Mr. Right ist. Kann aus Mission Impossible noch Tatsächlich ... Liebe werden?

Titel: Licht aus, Herz an

Autor*in: Lichterbach, Nadin

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745750713

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: