der OnleiheVerbundHessen. Ole lässt nicht locker

Seitenbereiche:

Ole lässt nicht locker

Ole lässt nicht locker

Autor*in: Nehring, Hans-Dietrich

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 186 S.

Verfügbar

Inhalt:
Voller Einsatz für Ole und seine Freunde! Wieder kommt ein Neuer in ihre Klasse. Doch schnell wird klar: Dieser Christof ist ein Angeber und Unruhestifter - und alle, sogar die Lehrer, sind ratlos. Was können sie tun, damit Christof zu einem Teil der Klasse wird? Da ist es gut, dass es Pfarrer Leinenweber und seine biblischen Geschichten gibt, die den Kindern auf die richtige Spur verhelfen. Und es wird noch so richtig spannend, als Christof plötzlich ungeahnte Fähigkeiten entdeckt, von denen die ganze Klasse profitiert ...
Autor(en) Information:
Hans-Dietrich Nehring ist Pfarrer in Bayreuth, verheiratet und Vater von 3 Kindern. Schon als kleiner Junge erfand er Geschichten, die sein Großvater für ihn aufschreiben musste. Heute liegen ihm die Kinder seiner Gemeinde besonders am Herzen. Für sie denkt er sich Geschichten aus.

Titel: Ole lässt nicht locker

Autor*in: Nehring, Hans-Dietrich

Verlag: Francke-Buchhandlung

ISBN: 9783963629747

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage