der OnleiheVerbundHessen. Der geheime Stern

Seitenbereiche:

Der geheime Stern

Der geheime Stern

Autor*in: Roberts, Nora

Reihe: Sterne von Mithra

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Quicklebendig steht Grace Fontaine vor Lieutenant Seth Buchanan. Mit einer Pistole in der Hand, die auf seine Brust gerichtet ist, einem gestohlenen Diamanten in der Tasche und einem Lächeln, das ihm den Atem raubt ... Offensichtlich ist der Mordfall Grace Fontaine doch noch nicht abgeschlossen. Dabei hielt Seth die gefundene Leiche ganz sicher für die Highsociety-Lady! Nun, Grace erfreut sich bester Gesundheit. Und sie trägt einen der drei Sterne von Mithra bei sich. Rein beruflich will Seth herausfinden, was mit den anderen beiden Diamanten passiert ist. Rein privat aber verliebt er sich in die kühle Schönheit, die in größerer Gefahr schwebt, als sie sich beide vorstellen können ... 'Der dritte Band um die Sterne von Mithra: ein Muss auf jedem Sammlerregal!' Romantic Times Magazine 'Eine neue Dimension von Must-Read!' The Romance Reader
Autor(en) Information:
Die preisgekrönte Schriftstellerin sitzt jeden Tag acht Stunden am Schreibtisch. Inzwischen sind mehr als 242 Romane geschrieben, die weltweit regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Vom New Yorker wurde sie zu 'Amerikas Lieblingsautorin' ernannt. Auch in Deutschland erfreut sich Nora Roberts einer großen Fangemeinde. Sie lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Titel: Der geheime Stern

Reihe: Sterne von Mithra

Autor*in: Roberts, Nora

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745750997

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: