der OnleiheVerbundHessen. Das Magdalena-Evangelium

Seitenbereiche:

Das Magdalena-Evangelium

Das Magdalena-Evangelium

Thriller

Autor*in: McGowan, Kathleen

Reihe: Die Magdalena-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 559 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.0

Inhalt:
Wer war Maria Magdalena? Sünderin? Braut Christi? Oder gar die Herrin der Kirche? Seit zweitausend Jahren liegt ein kostbarer Schatz in Südfrankreich verborgen: drei Schriftrollen mit den Aufzeichnungen von Maria Magdalena. Die Enthüllungen, die dieses geheime Evangelium verspricht, würden die Grundfesten der christlichen Welt erschüttern. Die junge amerikanische Journalistin Maureen Paschal kommt dem Geheimnis auf die Spur - doch nur ein Mensch mit ganz besonderen Gaben kann den Schatz heben. Maureens außergewöhnliche Reise führt sie von den staubigen Straßen Jerusalems über die Kathedralen von Paris zu den zerklüfteten Bergen des Languedoc. Ist sie die Verheißene? Ein packender Verschwörungsthriller für alle Fans von Dan Brown und Matilde Asensi! Die Magdalena-Reihe von Bestsellerautorin Kathleen McGowan geht weiter: Band 2: Das Jesus-Testament. Band 3: Das Magdalena-Vermächtnis. Band 4: Die Magdalena-Verschwörung. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Kathleen McGowan, geboren in Hollywood, arbeitete als Reporterin in Nordirland, Europa und im Nahen Osten und war unter anderem für die IRISH NEWS und die WALT DISNEY CORPORATION tätig. International bekannt ist sie dank ihrer vier erfolgreichen Verschwörungsthriller der Magdalena-Serie. Kathleen McGowan lebt in Los Angeles, Schottland und Frankreich.

Titel: Das Magdalena-Evangelium

Reihe: Die Magdalena-Reihe

Autor*in: McGowan, Kathleen

Übersetzer*in: Schumacher, Rainer

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732571833

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: