der OnleiheVerbundHessen. Operation Babylon

Seitenbereiche:

Operation Babylon

Operation Babylon

Thriller

Autor*in: Meade, Glenn

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 621 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Acht Jahre nach dem Absturz wird das Flugzeug gefunden, in dem Kathys Ehemann Jack und die beiden Kinder ums Leben kamen. Doch nun deuten Spuren an der Absturzstelle darauf hin, dass Jack und die Kinder überlebt haben könnten. Außerdem finden die Ermittler eine antike Goldmaske aus dem Irak und mehrere Millionen Dollar. War der Golfkriegsveteran Jack in illegale Machenschaften verwickelt? Kathy will die Wahrheit herausfinden und stößt auf eine Verschwörung, die bis ins Pentagon reicht.
Autor(en) Information:
Bevor Glenn Meade zu internationalem Bestsellerruhm gelangte, arbeitete er als Journalist und als hochspezialisierter Ausbilder am Flugsimulator für Aer Lingus. Er lebt in Dublin und widmet sich ganz der Schriftstellerei. Sein Debutroman UNTERNEHMEN BRANDENBURG gehörte 1994 zu den meistdiskutierten Büchern in England, und man stellte ihn sogleich auf eine Stufe mit Frederick Forsyth und John le Carré.

Titel: Operation Babylon

Autor*in: Meade, Glenn

Übersetzer*in: Hellmann, Diana Beate

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732561193

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 921 KB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: