der OnleiheVerbundHessen. Essenz der Magie 2: Die Feuerprüfung

Seitenbereiche:

Essenz der Magie 2: Die Feuerprüfung

Essenz der Magie 2: Die Feuerprüfung

Autor*in: Kathrina, Lia

Reihe: Essenz der Magie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 273 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die Fortsetzung der süchtig machenden Fantasyserie über ein außergewöhnliches Talent! **Harte Prüfungen für die Akademie der Magiebegabten** Bis vor Kurzem hat die Vorbereitung auf den prächtigen Gabenball noch die ganze Akademie in freudige Erwartung versetzt. Nun kehrt das dabei entstandene Fiasko alles in eine Lawine aus Angst und Schrecken um. Zum ersten Mal in ihrem Leben muss Ria ihr Talent gegen eine echte Gefahr einsetzen und dabei alles anwenden, was ihr jemals beigebracht wurde. Doch es ist die unerwartete Hilfe an ihrer Seite, die ihr die notwendige Kraft gibt. Und bald auch ihr Herz höher schlagen lässt... Lia Kathrina führt uns in eine Welt voller übernatürlicher Fähigkeiten, magischer Herausforderungen, ernstzunehmender Rivalen und großer Gefühle. //Beide Bände der magischen Dilogie: -- Essenz der Magie 1. Die Leerenbegabte -- Essenz der Magie 2. Die Feuerprüfung// Diese Reihe ist abgeschlossen.  
Autor(en) Information:
Lia Kathrina lebt mit ihren zwei Katzen und unzähligen Büchern und Manga in der lauten, vielfältigen und unfreundlichen Stadt Berlin - und möchte niemals weg. Sie arbeitet als freiberufliche Pressereferentin und im Office einer Berliner Firma. Nebenbei betreibt sie einen YouTube-Kanal über Bücher. Von klein auf dachte sie sich mit ihrer kleinen Schwester Geschichten aus und beschloss 2017, endlich ihren Traum zu erfüllen und ein Buch zu schreiben.

Titel: Essenz der Magie 2: Die Feuerprüfung

Reihe: Essenz der Magie

Autor*in: Kathrina, Lia

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646604702

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

7 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: