der OnleiheVerbundHessen. Kreuz und quer durch Freiburg

Seitenbereiche:

Kreuz und quer durch Freiburg

Kreuz und quer durch Freiburg

Ein Wanderführer mit den schönsten Touren in der südlichsten Großstadt Deutschlands. Lebensqualität und Stadtgeschichte in "Green City"

Autor*in: Spieth, Arndt

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Freiburg, die lebendige Großstadt in Schwarzwaldnähe, bietet einen enorme Lebensqualität. Arndt Spieth führt die Besucher kreuz und quer durch die Green City, die mit dem Münster, den Bächle, einer reizvollen Gastronomie und einer malerischen Stadtlandschaft eine Menge lohnender Ziele aufweist. Der Band bietet alle Tipps für genussvolle Stadtwanderungen an der Dreisam, also gute Vorraussetzungen, um Freiburg genüsslich zu erwandern.
Autor(en) Information:
Arndt Spieth, Jahrgang 1962, studierte in Tübingen und Durham Diplom-Geographie mit Botanik und Geologie. Er lebt und arbeitet als freier Autor in Tübingen. Für seine Bücher fotografiert er auch selbst – mit Hingabe und Begeisterung.

Titel: Kreuz und quer durch Freiburg

Autor*in: Spieth, Arndt

Verlag: Silberburg

ISBN: 9783842518537

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 59 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage