der OnleiheVerbundHessen. Superman – Dawnbreaker

Seitenbereiche:

Superman – Dawnbreaker

Superman – Dawnbreaker

Roman

Autor*in: Peña, Matt De la

Reihe: DC Icons Superhelden-Serie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Seine Macht ist unglaublich, doch sie hat ihren Preis Clark Kent war schon immer schneller und stärker als seine Mitschüler. Aber er meidet das Rampenlicht um jeden Preis, denn auf sich aufmerksam zu machen bedeutet, sich in Gefahr zu bringen. Doch für Clark wird es zunehmend schwerer, seine Kräfte zu kontrollieren und seine Heldentaten geheim zuhalten. Als er den Hilferufen eines Mädchens folgt, trifft er auf  Gloria Alvarez und deckt ein dunkles Geheimnis auf: Eine feindliche Macht bedroht seine Heimatstadt Smallville. Zusammen mit seiner besten Freundin Lana Lang macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit. Denn bevor Clark die Welt retten kann, muss er zunächst Smallville beschützen.
Autor(en) Information:
Matt de la Peña studierte Kreatives Schreiben an der San Diego State University und der University of the Pacific. Er lebt mit seiner Familie in Brooklyn.

Titel: Superman – Dawnbreaker

Reihe: DC Icons Superhelden-Serie

Autor*in: Peña, Matt De la

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423436373

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: