der OnleiheVerbundHessen. Geheimnisse der Lebenskraft Chi

Seitenbereiche:

Geheimnisse der Lebenskraft Chi

Geheimnisse der Lebenskraft Chi

Meine erstaunlichen Erlebnisse bei einem Chi-Gong-Meister

Autor*in: Meech, Peter

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein authentischer Bericht über eine geheimnisvolle Kraftquelle für Lebensfreude und GesundheitAls der Journalist Peter Meech in Toronto einen renommierten Arzt für traditionelle Chinesische Medizin interviewen will, ahnt er nicht, dass diese Begegnung sein eigenes Leben für immer verändern wird: Dr. Chow entpuppt sich als geheimer Großmeister des Chi Gong, und er rekrutiert den jungen Mann kurzerhand als seinen persönlichen Schüler. Für den Autor beginnt das größte Abenteuer seines Lebens. Der Meister unterwirft ihn einer strengen Disziplin, er kommuniziert telepathisch mit ihm und lehrt ihn sogar durch nächtliche Träume. Für den Schüler geht es um nichts weniger als darum, das geheimnisvolle Chi – die vitale Kraft des Menschen und der gesamten Welt – perfekt beherrschen zu lernen. Dafür winkt ihm ein verlockender Preis: die Fähigkeit, andere Menschen zu heilen, für sich selbst beste Gesundheit bis ins hohe Alter zu erlangen – und schließlich sogar die Unsterblichkeit …
Autor(en) Information:
Peter MeechDer geborene Kanadier praktiziert seit 25 Jahren Chi Gong. Er lebt in Los Angeles, Kalifornien, wo er auch als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent für Film und Fernsehen arbeitet.

Titel: Geheimnisse der Lebenskraft Chi

Autor*in: Meech, Peter

Übersetzer*in: Lehner, Jochen

Verlag: Lotos

ISBN: 9783641046361

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 261 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: