der OnleiheVerbundHessen. Ein ganz klarer Fall

Seitenbereiche:

Ein ganz klarer Fall

Ein ganz klarer Fall

Kriminalroman ; erster Fall der Kommissar Kullmann-Reihe

Autor*in: Schwab, Elke

Reihe: 110th Krimi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 238 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Zwei junge Männer werden nach einem Betriebsausflug tot am Burbacher Weiher aufgefunden. Bei den Ermittlungsarbeiten stellt sich heraus, dass die beiden Toten durch ihre bewegte Vergangenheit nicht zufällig zu Opfern wurden. Dann geschieht ein weiterer Mord. Sofort erkennt Hauptkommissar Kullmann die Verbindung zu dem Doppelmord am Burbacher Weiher. Sein Gegner ist ihm nicht nur ebenbürtig, er ist mächtiger und einflussreicher als Kullmann. Nun beginnt für den Hauptkommissar ein Kampf gegen politischen Machtmissbrauch und Skrupellosigkeit und ein Wettlauf gegen einen mächtigen Gegner, der vor nichts zurückschreckt.
Autor(en) Information:
Elke Schwab ist 1964 in Saarbrücken geboren und im Saarland aufgewachsen. Sie hat über zwanzig Jahre im Saarländischen Sozialministerium in der Abteilung Altenpolitik gearbeitet. 2013 wurde der Autorin der "Saarländische Autorenpreis in der Kategorie Krimi" verliehen und sie wurde sie mit dem Kulturpreis für Literatur des Landkreises Saarlouis ausgezeichnet. 2014 gelang es ihr erneut, den Saarländischen Krimi-Preis der Buchmesse "HomBuch" zu gewinnen.

Titel: Ein ganz klarer Fall

Reihe: 110th Krimi

Autor*in: Schwab, Elke

Verlag: Chichili-Agency

ISBN: 9783958656024

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 441 KB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: