der OnleiheVerbundHessen. Chicago Heat - Kein Reiz ist ohne Risiko

Seitenbereiche:

Chicago Heat - Kein Reiz ist ohne Risiko

Chicago Heat - Kein Reiz ist ohne Risiko

Autor*in: Westin, Jessica

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein Undercover-Einsatz führt die junge Houstoner FBI-Agentin Carriessa Gibson nach Chicago, wo sie zufällig in eine Razzia gerät und festgenommen wird. Wird ihre Tarnung lange genug halten, um ihre Operation nicht zu gefährden? Zugleich erpresst ein Bauunternehmer die Stadt Chicago mit mehreren Sprengsätzen. FBI-Agent Jaylen Jennings ist fest entschlossen, den Mann zu fassen. Kann ihm Carriessa dabei helfen? Schon bald erkennt er, dass nicht nur das Leben tausender Menschen in Gefahr ist, sondern auch sein Herz. (ca. 290 Seiten)
Autor(en) Information:
Geboren in den USA, lebt Jessica Westin heute mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen im Südwesten Deutschlands. Neben ihrer Familie sind ihre beiden großen Leidenschaften Bücher und Reisen. Beides hat sie zu ihrem Beruf gemacht. Noch immer fliegt sie einmal im Monat für eine große deutsche Airline als Flugbegleiterin um die Welt. An allen anderen Tagen erweckt sie in ihren romantischen Krimis die wunderbaren Charaktere ihrer Fantasie für ihre Leser zum Leben. Weitere Infos finden Sie unter: www.jessicawestin.de

Titel: Chicago Heat - Kein Reiz ist ohne Risiko

Autor*in: Westin, Jessica

Verlag: LYX

ISBN: 9783736302860

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 728 KB

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: