der OnleiheVerbundHessen. Zerbrechliche Träume

Seitenbereiche:

Zerbrechliche Träume

Zerbrechliche Träume

Pferdeflüsterer-Academy

Autor*in: Mayer, Gina

Reihe: Pferdeflüsterer-Academy

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 161 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

4.7

Inhalt:
Cyprian ist auf der Suche nach seinem ehemaligen Pferd Eclipse. Entsetzt stellt er fest, dass sein geliebter Hengst inzwischen dem Galopptrainer Macmillan gehört, der angeblich mit grausamen Methoden arbeitet. Um Cyprian zu helfen, schleicht sich Zoe als Nachwuchsjockey auf das Gestüt und deckt einen Skandal auf: Macmillan geht nicht nur skrupellos mit Pferden um, er scheint auch in gefährliche Dopingaffären verwickelt zu sein. Zoe versucht alles, um Cyprian zu helfen und Eclipse zu retten...

Titel: Zerbrechliche Träume

Reihe: Pferdeflüsterer-Academy

Autor*in: Mayer, Gina

Sprecher: Müller, Diana

Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 294 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: