der OnleiheVerbundHessen. Der Ursprung der Welt

Seitenbereiche:

Der Ursprung der Welt

Der Ursprung der Welt

Argon-Edition

Autor*in: Tukur, Ulrich

Reihe: Argon-Edition

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 410 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
'Für ihn bestand die Würde des Menschen vor allem darin, Geheimnisse zu haben.' Europa in der nahen Zukunft: Während eines Aufenthaltes in Paris stößt der junge Deutsche Paul Goullet zufällig auf ein altes Photoalbum, dessen Bilder ihn selbst zu zeigen scheinen, inmitten eleganter Damen und Herren aus den zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts. Fasziniert setzt sich Goullet auf die Fährte seines Doppelgängers und reist nach Südfrankreich. Doch dort macht er eine furchtbare Entdeckung.
Autor(en) Information:
Ulrich Tukur, 1957 in Viernheim geboren, ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Für seine Arbeit erhielt er zahlreiche Preise, 2013 wurde ihm der Jacob-Grimm-Preis Deutsche Sprache verliehen. 2005 erschien sein Erzählungsband Die Seerose im Speisesaal. Ulrich Tukur lebt mit seiner Frau, der Fotografin Katharina John, in Venedig.

Titel: Der Ursprung der Welt

Reihe: Argon-Edition

Autor*in: Tukur, Ulrich

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732417278

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 403 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: