der OnleiheVerbundHessen. Winterapfelgarten

Seitenbereiche:

Winterapfelgarten

Winterapfelgarten

Autor*in: Janson, Brigitte

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 296 min

Verfügbar

Inhalt:
Träumt nicht jeder mal davon, ganz von vorne anzufangen? Brigitte Janson nimmt ihre Leser mit auf eine Reise in ein neues Leben und schreibt dabei mit so viel Witz und Charme, dass man ihr überall hin folgen möchte - am liebsten natürlich auf den Apfelhof im Alten Land.Claudia ist außer sich: Mit 51 soll sie zu alt für ihren Job sein? Zeitgleich weigert sich Tochter Jule, nach einem Unfall das Haus zu verlassen, und Freundin Sara hängt in einer langweiligen Ehe fest. Schluss damit, beschließen die drei und ziehen auf einen Apfelhof. Aber Gebäude können morsch und Äpfel wurmstichig sein. Die Katastrophe naht. Kann sie ein ungewöhnlicher Rettungsengel abwenden?
Autor(en) Information:
Brigitte Janson heißt eigentlich Brigitte Kanitz und wurde 1957 in Lübeck geboren. Viele Jahre war Hamburg ihre Wahlheimat, wo sie als Journalistin arbeitete. Heute lebt sie in den italienischen Marken.

Titel: Winterapfelgarten

Autor*in: Janson, Brigitte

Sprecher: Engeln, Nicole

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726396072

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 190 MB

Format: eAudio Stream

10 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage