der OnleiheVerbundHessen. Der Klima-Appell des Dalai Lama an die Welt

Seitenbereiche:

Der Klima-Appell des Dalai Lama an die Welt

Der Klima-Appell des Dalai Lama an die Welt

Autor*in: Dalai Lama XIV.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 79 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Pazifische Inseln verschwinden im Meer, das Artensterben hat erschreckende Ausmaße erreicht und die zunehmende Wasserknappheit erfasst nun auch den europäischen Kontinent. Kurzum: Der Klimawandel lässt sich nicht mehr leugnen, er bedroht unsere Existenz auf der Erde. Umso wichtiger ist die Stimme des Dalai Lama: Auf eindringliche und inspirierende Weise zeigt er, warum es sich für eine klimagerechtere Welt zu kämpfen lohnt - denn gerade die junge Generation hat ein Recht darauf, sich ihre Zukunft zurückzuholen. Ein ehrliches, schonungsloses Interview und der wohl wichtigste Appell unserer Zeit!
Autor(en) Information:
Dalai Lama, Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama, wurde am 6. Juli 1935 in der tibetischen Provinz Amdo als Sohn von Bauern geboren. Er ist das geistige Oberhaupt der Tibeter und der bedeutendste Vertreter des Buddhismus. 1989 wurde er mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

Titel: Der Klima-Appell des Dalai Lama an die Welt

Autor*in: Dalai Lama XIV.

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Sozialer Wandel

Dateigröße: 78 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: