der OnleiheVerbundHessen. Natürliche Virenkiller

Seitenbereiche:

Natürliche Virenkiller

Natürliche Virenkiller

Mit der Hilfe der Natur: Immunsystem stärken und Viruserkrankungen vorbeugen

Autor*in: Heepen, Günther H.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die aktuelle Ausbreitung des Coronavirus zeigt es: Viren sind mit den klassischen Mitteln der Schulmedizin kaum therapierbar. Die Naturheilkunde beschreitet andere Wege - in Prävention und Therapie. Welche Mittel das sind, wie sie wirken, was die Studien dazu sagen - all dies beschreibt der Ratgeber. In einem praktischen Anwendungsteil werden häufige Virus-Infektionen, von der Winter-Grippe und Atemwegsinfekten über Magen-Darm-Erkrankungen bis zum Pfeifferschen Drüsenfieber, beschrieben und natürliche Mittel und Dosierungen empfohlen. Neben pflanzlichen Mitteln gehören dazu auch Homöopathika, orthomolekulare Präparate, Enzyme sowie die Stärkung der körpereigenen Abwehr.
Autor(en) Information:
Günther H. Heepen ist Heilpraktiker mit eigener Praxis in Bamberg und bekannter Autor von zahlreichen Büchern über Schüßler-Salze und diversen anderen Büchern ("Hormone natürlich regulieren", "Chaos im Darm") im GRÄFE UND UNZER VERLAG. Er ist Chefredakteur der Zeitschrift "Weg zur Gesundheit" und Referent für den Biochemischen Bund Deutschlands e. V.. Bekannt wurde er zudem durch viele Interviews in Zeitschriften, Hörfunk- und Fernsehbeiträgen.

Titel: Natürliche Virenkiller

Autor*in: Heepen, Günther H.

Verlag: Gräfe und Unzer Verlag

ISBN: 9783833876844

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: