der OnleiheVerbundHessen. Die Erfolgsgeheimnisse der Millionäre

Seitenbereiche:

Die Erfolgsgeheimnisse der Millionäre

Die Erfolgsgeheimnisse der Millionäre

Ihr Schlüssel zu Reichtum und Erfolg

Autor*in: Graziosi, Dean

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wer kennt das nicht: Oftmals sind es ein paar wenige schlechte Angewohnheiten, dumme Entscheidungen und Schritte in die falsche Richtung – und eine teuflische Abwärtsspirale beginnt. Die gute Nachricht ist: Aufwärts existiert die gleiche Dynamik. Gelingt es, sich bestimmte Gewohnheiten, Rituale und Grundsätze anzugewöhnen, werden einen diese fast von allein Richtung Erfolg katapultieren. In diesem Buch verrät Bestsellerautor Dean Graziosi, auf welche Gewohnheiten es ankommt! Dabei muss der Leser nicht von heute auf morgen sein Leben auf den Kopf stellen, sondern es genügen kleine Änderungen im Alltag. Konsequent angewandt führen diese dazu, dass sich das Denken und Verhalten sukzessive so verändert, dass der Erfolg unausweichlich ist. »In diesem unglaublich inspirierenden Buch gibt uns Dean Graziosi den Schlüssel zu mehr Glück, Reichtum und Freiheit. Ein absolutes Must-read.« Brendon Burchard »Dean ist die Sorte Unternehmer, die die Welt zu einem besseren Ort macht.« Sir Richard Branson »Dean Graziosi hat die einzigartige Fähigkeit, das, was bei anderen kompliziert erscheint, auf ein simples Erfolgsrezept zu reduzieren, dem jeder folgen kann.« Larry King »Was ich an Dean liebe, ist, dass er ein Genie in dem ist, was er tut, und so kitschig es auch klingen mag, er kümmert sich wirklich um die Menschen, denen er hilft.« Tony Robbins
Autor(en) Information:
Dean Robert Graziosi ist ein amerikanischer Unternehmer, Marketingspezialist, Geschäftsinhaber, Immobilieninvestor, Erfolgscoach, Vortragsredner und Autor mehrerer New York Times-Bestseller. Er tritt seit fast 15 Jahren täglich im US-Fernsehen auf, am bekanntesten ist er für seine lang laufenden TV-Shows im Interview-Stil. Durch seine fünf Bücher, die er seit 2006 geschrieben hat, seine Vorträge und Coachings hat Graziosi das Leben von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verändert.

Titel: Die Erfolgsgeheimnisse der Millionäre

Autor*in: Graziosi, Dean

Verlag: FinanzBuch Verlag

ISBN: 9783960923916

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: