der OnleiheVerbundHessen. Ziele erreichen

Seitenbereiche:

Ziele erreichen

Ziele erreichen

Die magische Formel für mehr Glück im Leben

Autor*in: Kopf, Stephanie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 21 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn Du das Gefühl hast, immer wieder vom sprichwörtlichen 'Regen in die Traufe' zu kommen, dann kann Dir dieser Ratgeber erklären, warum das so ist und vor allem: Wie Du das ändern kannst.  Ich als Autorin habe mich selbst immer wieder darüber gewundert, warum der Traumjob dann doch keiner ist und wieso sich auch der Traumprinz eher als Froschkönig entpuppt.  Wir erreichen zwar irgendwie unsere Ziele, bekommen unseren Traumjob und unseren Traummann, bemerken dann aber, dass wir entweder einen hohen Preis bezahlen müssen (in dem wir beispielsweise keine Zeit mehr für unsere Kinder haben, weil uns der Job auffrisst), oder wir immer und immer wieder in Beziehungsthemen enttäuscht werden.  Dieses Buch liefert die Antwort, warum das so ist - und wie Du es ändern kannst. 

Titel: Ziele erreichen

Autor*in: Kopf, Stephanie

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748745983

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie

Dateigröße: 326 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage