der OnleiheVerbundHessen. Am Arsch vorbei: Mini-Meditationen zum Lockermachen

Seitenbereiche:

Am Arsch vorbei: Mini-Meditationen zum Lockermachen

Am Arsch vorbei: Mini-Meditationen zum Lockermachen

Für ein freies, selbstbestimmtes und zufriedenes Leben

Autor*in: Lynen, Patrick

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 104 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Inhalt:
Das Leben kann ziemlich fies und gemein sein. Der Computer ist kurz vor dem Speichern abgestürzt, der Chef nervt, ein wichtiger Kunde schreibt nicht zurück, und im Parkhaus hat jemand dein neues Auto zerkratzt. Hey, wow, läuft mal wieder! Besser nicht an die Decke gehen, einfach eine kurze Meditation aus diesem Hörbuch anhören. Und schon ist es ganz easy, sich den gemeinen Alltag mal eben am Popo vorbeigehen zu lassen und dem aufgestauten Frust getrost den Mittelfinger zu zeigen. Damit das auch in der Bahn, im Büro oder auf dem stillen Örtchen klappt, gibt es diese Mini-Meditationen für jeden Anlass und jede Situation. Auf diese Weise kannst du dich jederzeit für einen kurzen Moment zurückziehen, auf das Hier und Jetzt konzentrieren und wieder in deine eigene innere Mitte finden. Deine Wahrnehmung schärft sich, du landest wieder in der Gegenwart, fühlst dich klar im Kopf, findest zu dir und lernst dich selbst besser kennen. Je öfter du die kleinen Achtsamkeitsübungen für jede Situation und jede Problemstellung durchführst, desto mehr wirken sich die innere Klarheit, tiefe Entspannung und Zufriedenheit auf alle deine Lebensbereiche aus. Was du bekommst: • 11 absolut selbsterklärende Mini-Meditationen für den 'Mir-doch-egal-Faktor' im Alltag, • Effektive Entspannungsinseln, mit denen du in nur 5 - 15 Minuten wirklich zur Ruhe kommst, • Eine einzigartige Sammlung bewährter Achtsamkeitstechniken, von der du ein Leben lang profitieren wirst. Patrick Lynen zählt zu den erfolgreichsten Gelassenheitstrainern im deutschsprachigen Bereich. Er und sein Team sind u. a. verantwortlich für die preisgekrönten Bestseller 'how to get Gelassenheit', 'Mach Dich mal locker' oder 'Das einfache Leben leben'.
Autor(en) Information:
Patrick Lynen ist einer der führenden Experten für Potenzialentfaltung und Autor zahlreicher Bücher über Persönlichkeitsentwicklung. Er ist ein Mensch, der für Veränderung steht und daraus spannende Materialien und Kurse entwickelt. Seminare, Bücher & Hörbücher die berühren, inspirieren und das Leben vieler Menschen nachhaltig verändern.

Titel: Am Arsch vorbei: Mini-Meditationen zum Lockermachen

Autor*in: Lynen, Patrick

Verlag: Lynen Media GmbH

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Allgemeines

Dateigröße: 102 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage