der OnleiheVerbundHessen. 30 Minuten Online-Meetings

Seitenbereiche:

30 Minuten Online-Meetings

30 Minuten Online-Meetings

Autor*in: Jekel, Thorsten; Skipwith, Thomas

Reihe: 30 Minuten

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Ob Vulkanausbruch in Island, Corona-Virus weltweit, neue Arbeitsmodelle, Umweltschutz und Zeitersparnis durch weniger Reisetätigkeit: Alles spricht dafür, dass immer mehr online gearbeitet wird. Im Home-Office, im Unternehmen und am Strand. Für interne Präsentationen und Kunden-Sitzungen. Mit dieser Entwicklung sind wir an der Schnittstelle zwischen Technik und Rhetorik. Auf der einen Seite braucht es einen professionellen Einsatz der Technik und andererseits viele Elemente der Rhetorik, damit eine Online-Präsentation und ein Online-Meeting attraktiv daherkommen. Wir zeigen in diesem Buch viele Möglichkeiten, wie Sie Technik und Rhetorik erfolgreich zusammenbringen, damit Sie mit weniger Aufwand entspannt die nächste Online-Präsentation halten werden.
Autor(en) Information:
Thorsten Jekel, Diplom-Betriebswirt, MBA und langjähriger Geschäftsführer im Mittelstand, ist seit 2010 IT-Unternehmer, Unternehmensberater, Speaker und Buchautor. Er gilt als der deutschsprachige Experte für "Digital Working" und Produktivität mit dem iPad sowie neuen digitalen Technologien. Seine berufliche Laufbahn begann er beim Computer-Pionier Nixdorf. Er besitzt die nötige Management-Erfahrung, um betriebswirtschaftliche und technische Fragen ganzheitlich zu verknüpfen und Problemlösungen zielgruppengerecht zu vermitteln. Thorsten Jekel hat den Turnaround bei Coca-Cola Deutschland als Berater und Trainer umfassend unterstützt. Thomas Skipwith ist Speaker, Trainer, Coach und Autor zu den Themen Rhetorik und Präsentationen. Mit Coachings, Trainings und Vorträgen unterstützt er seine Kunden so, dass ihnen jeder Auftritt online und offline gelingt.

Titel: 30 Minuten Online-Meetings

Reihe: 30 Minuten

Autor*in: Jekel, Thorsten; Skipwith, Thomas

Verlag: GABAL

ISBN: 9783967400267

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 577 KB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: