der OnleiheVerbundHessen. Eloise 1: Hinter den Mauern des Feindes

Seitenbereiche:

Eloise 1: Hinter den Mauern des Feindes

Eloise 1: Hinter den Mauern des Feindes

Düster-romantischer Liebesroman für Fantasy-Fans

Autor*in: Wismar, Jessica

Reihe: Eloise

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 341 S.

Verfügbar

Inhalt:
**Kämpfe für das Gute und wachse über dich hinaus!** Die Welt, in der Eloise lebt, ist rau und unerbittlich. Der Großteil der Menschen ist mittellos und lebt im Elend, Verrat und Verfolgung sind an der Tagesordnung. Doch Eloise hat ein gutes Herz – und sie ist eine Kämpferin. Stets darauf bedacht, im Verborgenen zu wirken, setzt sie sich für die Armen ein, auch wenn sie dabei ein hohes Risiko eingeht. Damit ist sie schon lange zu einer Legende geworden, deren wahre Identität kaum jemand kennt. Eines Tages aber geschieht das Unvermeidliche: Eloise wird enttarnt. Und obwohl auf ihre Taten die Todesstrafe steht, scheint es einen Mann zu geben, der das Urteil abwenden kann. "Die rote Königin" meets "Robin Hood" Jessica Wismar hat mit Eloise eine starke und entschlossene Heldin erschaffen, die bereit ist, für ihre Überzeugungen alles zu riskieren. Dieser Fantasy-Liebesroman ist ein Muss für alle, die gern packende und zugleich romantische Buchserien lesen.    //Dies ist der erste Band der düster-romantischen Fantasy-Serie "Eloise" bei Impress. Alle Bände der Reihe: -- Eloise 1. Hinter den Mauern des Feindes -- Eloise 2: Inmitten der Dunkelheit//
Autor(en) Information:
Neujahr 1990 wurde Jessica Wismar als zweite von vier Töchtern geboren. Was mit dreizehn Jahren als emotionales Ventil diente, wurde über die Jahre zu einer Leidenschaft und Texte, die zunächst nur für sie selbst bestimmt waren, dürfen jetzt auch andere begeistern. Als Mittlere war es für Jessica schon immer wichtig auch die andere Seite zu verstehen, was sie in ihre Charaktere einfließen lässt. Dadurch werden die Figuren facettenreich, was einen bis zum letzten Wort mitfiebern lässt.

Titel: Eloise 1: Hinter den Mauern des Feindes

Reihe: Eloise

Autor*in: Wismar, Jessica

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646605808

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage