der OnleiheVerbundHessen. Digitales Lernen?

Seitenbereiche:

Digitales Lernen?

Digitales Lernen?

Wie du mit der richtigen Lernstrategie neues Wissen aufbaust schneller, hochmotiviert und nachhaltig

Autor*in: Freudenthal, Tom

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 246 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dir fehlt die Motivation um dich mit Lernstrategien zu beschäftigen? Und sobald du den Begriff "Lernen" hörst wird dir schlecht? Verständlich! Denn unser Schulsystem konditioniert den Lernbegriff sehr negativ. Dabei macht Lernen uns eigentlich wirklich Spaß! Mit dem Lernsystem von Centered Learning hast du die Möglichkeit innerhalb von 10 Minuten in den perfekten Lernzustand zu kommen. Wenn du einmal im Flow bist, dann ist dein Verständnis deutlich höher und du kannst dein Gehirn optimal nutzen, um Informationen schneller zu verarbeiten. Dabei ist es egal, ob du in der Schule bessere Noten schreiben möchtest, in der Uni große Informationenmengen bearbeitest oder im Berufsleben die Karriereleiter hochklettern möchtest. Was wäre, wenn Du durch die Symbiose von digitalen und analogen Lerntechniken Informationen in Windes eile durchforsten könntest? Und mit Leichtigkeit die wichtigsten Kriterien die du brauchst herausfindest? Du wirst in weniger Zeit mehr Lernen, gleichzeitig bessere Ergebnisse erzielen und wichtiges Wissen im Kopf haben, wenn es drauf ankommt. In Digitales Lernen? enthüllt Tom Freudenthal die Wahrheit über die Digitalisierung und zeigt dir ein revolutionäres Lernsystem, bei dem du durch die ideale Kombination aus digitalen und analogen Lernstrategien die Abkürzung zu deinem Ziel nimmst. Mehr Freizeit, bessere Noten und Ergebnisse werden automatisch zum netten Nebeneffekt. Du profitiert von den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, gepaart mit den Erfahrung aus der Arbeit mit seinen mehr als 10.000 Kunden bei Centered Learning.
Autor(en) Information:
In den letzten 45 Jahren hat Tom Freudenthal tausenden Seminarteilnehmern mit seinem selbstentwickelten Lernkonzept dabei geholfen, effektiver zu lernen, die Karriereleiter zu erklimmen und neues Wissen aufzubauen. Mit dem Buch "Digitales Lernen?" fasst er alle seine Erkenntnisse zusammen, die er aus der intensiven Zusammenarbeit mit seinen Kunden gewinnen konnte und freut sich, dieses Wissen jetzt mit noch viel mehr Menschen teilen zu können.

Titel: Digitales Lernen?

Autor*in: Freudenthal, Tom

Verlag: Remote Verlag

ISBN: 9783948642181

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Ausbildung & Studium, Erwachsenenbildung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage